www.lichtwar.de
https://www.lichtwar.de/forum/

Turnier-Strategien
https://www.lichtwar.de/forum/viewtopic.php?f=29&t=630
Seite 1 von 1

Autor:  Radusin [ 30. Dez 2017, 18:38 ]
Betreff des Beitrags:  Turnier-Strategien

Meiner Erfahrung nach kommt man am schnellsten voran, wenn man zunächst viel
Holz produziert und in die Gebäude investiert.
Wenn die Produktionsmaschinerie gut läuft, gilt es, Truppen zu bauen und Elfenruinen
einzunehmen. Hierbei ist wichtig, dass man sich nicht so schwächt, dass man das Opfer
von Konkurrenten wird. Es empfiehlt sich auch, die Ruinen vorher auszuspionieren.
Manche Ruinen sind starkt bewacht, manche weniger. Also muss man hier aufpassen!

Dann versuch ich mal, so ein kostenloses Quartett zu erobern ...

Autor:  Pharasophus [ 30. Dez 2017, 19:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Turnier-Strategien

Du würdest also gerne deinen Turniersieg wiederholen und das Quartett kassieren?

Als einer der Spieler, die quasi von Anfang an dabei waren, muss ich dann doch mal
reinschauen, wie das so läuft :o. Vor allem, wenn's was umsonst gibt :P.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/