Geschichte und Screenshots
 
Der Krieg des Lichts ist zu Ende und die dämonischen Truppen des Chaos konnten in die Schneewüsten des Nordens zurückgedrängt werden. Doch der Preis, den die verbündeten Menschen, Elfen und Zwerge zahlen mussten war hoch. Vor allem die Elfen, die die Hauptlast des Krieges trugen, waren nun so geschwächt, dass sie gezwungen waren, die Länder der Menschen zu verlassen, um ihre eigene Heimat verteidigen zu können. Aber auch die Zwerge, welche die östlichen Bergpässe, gegen die immer stärker werdenden Ork- und Goblinhorden abriegelten, waren nun nicht mehr im Stande diese Aufgabe zu erfüllen und zogen sich in ihre mächtigen Bergfestungen zurück. So wurden die jungen und geschwächten Menschenreiche, die sich nur zu oft schon durch Intrigen und Machtgier fast selbst ausgelöscht haben, sich selbst überlassen und sehen sich nun der neuen orkischen Bedrohung allein gegenüber…(weitere Geschichten werden nach dem Registrieren verfügbar!)

Armee

ArmeeBild

Gebäude

Gebäudebild

Weltkarte

Weltkartenbild

Geschichte

Weltkartenbild
Spielwelt: Benutzername: Kennwort:
Mit dem Login stimme ich den AGB zu      Passwort vergessen?
 
     
Spielwelt:
Benutzername:
E-mail:
 Ich akzeptiere die AGB

Bitte fülle die Felder aus
um dich zu Registrieren.